Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Die Kirchgemeinde hat gewählt

Die Kirchgemeindeversammlung vom 28. September 2021 hat ihre Organe für die Amtsperiode 2022 bis 2025 neu bestellt. Alle bisherigen Amtsträgerinnen und Amtsträger, die sich wieder zur Verfügung gestellt haben, wurden bestätigt. Kirchgemeindepräsident Thomas Inglin (rechts im Bild) freut sich, dass mit Roland Gnos, Rechnungsprüfungskommission, Corinne Niedermann. Kirchenrat, und Karin Langenegger, Rechnungsprüfungskommission (von rechts) Gemeindemitglieder  gewonnen werden konnten, um die vakanten Aufgaben zu übernehmen.

Presseinfo_KKG_Baar_Erneuerungswahl_2021

 

 

Holen Sie sich die Festschrift!

Zum Jubiläum 50 Jahre Sozialdienst St. Martin hat die Katholische Kirchgemeinde Baar eine Festschrift herausgegeben. Diese stellt die Arbeitsweise des Sozialdiensts und seine Angebote vor und zeigt, wie er im Netzwerk agiert. In einem Gespräch entwickeln Stefan Horvath, Leiter des Sozialdiensts St. Martin, und Kirchgemeindepräsident Thomas Inglin Ideen und Visionen für die kirchliche Sozialarbeit von morgen.
Die Festschrift kann kostenlos im Pfarreisekretariat St. Martin und auf der Verwaltung der Katholischen Kirchgemeinde Baar bezogen werden.

Hier können sie die elektronische Version der
Festschrift_50 Jahre_Sozialdienst_St. Martin herunterladen.