Rücktritt aus dem Kirchenrat

Roger Imhof ist aus persönlichen Gründen per Ende Februar 2024 aus dem Kirchenrat der Katholischen Kirchgemeinde Baar zurückgetreten. Er wurde von der Kirchgemeindeversammlung am 4. Dezember 2023 gewählt.

Der Rat dankt Roger Imhof für seine Bereitschaft, sich für die Katholische Kirchgemeinde Baar einzusetzen und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Die Ersatzwahl findet im Rahmen der Kirchgemeindeversammlung vom
24. Juni 2024 statt.

Holen Sie sich die Festschrift!

Zum Jubiläum 50 Jahre Sozialdienst St. Martin hat die Katholische Kirchgemeinde Baar eine Festschrift herausgegeben. Diese stellt die Arbeitsweise des Sozialdiensts und seine Angebote vor und zeigt, wie er im Netzwerk agiert. In einem Gespräch entwickeln Stefan Horvath, Leiter des Sozialdiensts St. Martin, und Kirchgemeindepräsident Thomas Inglin Ideen und Visionen für die kirchliche Sozialarbeit von morgen.
Die Festschrift kann kostenlos im Pfarreisekretariat St. Martin und auf der Verwaltung der Katholischen Kirchgemeinde Baar bezogen werden.

Hier können sie die elektronische Version der
Festschrift_50 Jahre_Sozialdienst_St. Martin herunterladen.